Lorem ipsum dolor sit amet, quo veri iuvaret ex, iusto pericula efficiendi pro id. Te vis labores accusamus.

Top

Die Jugendseelsorge Erzbistum Köln stellt sich als Arbeitgeber vor

Die Angebote der Jugendseelsorge und Jugendarbeit im Erzbistum Köln sind vielfältig. Davon profitieren vor allem die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen sechs und 27 Jahren, gleich welcher Herkunft oder Religion; aber auch die zahlreichen ehrenamtlich und hauptberuflich Mitarbeitenden. Die Abteilung Jugendseelsorge unterstützt die fünf Katholischen Jugendagenturen im Erzbistum Köln bei der Herausforderung, bewährte Formen der Jugendarbeit anzubieten und gleichzeitig neue Aufgaben und Projekte in einer sich rasant verändernden Gesellschaft anzugehen. Dafür brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich stark machen für Kinder und Jugendliche – damit das Leben junger Menschen gelingt!

Starke Stellen der Jugendseelsorge Erzbistum Köln

Oh, nein! Leider konnten wir keine Stelle finden, die zu deinen Kriterien passt.

Kann ich eigentlich bei der Jugendseelsorge arbeiten, wenn ich…

…kein Mitglied der Kirche bin, ich aber die Werte der katholischen Kirche teile?
…Moslem bin oder einer anderen Religion angehöre?
…keine (pädagogische) Ausbildung habe?
…geschieden / wiederverheiratet bin?

Ja, du kannst. Hier findest du alle Informationen: Wir leben Vielfalt. Gerne kannst du uns aber auch jederzeit für ein persönliches Gespräch kontaktieren.

dieperfektewelle

Kurze Frage oder Initiativbewerbung?
Über dieses Formular erreichst du die Jugendseelsorge im Erzbistum Köln


     

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

    You don't have permission to register