
Standort der Einrichtung
Verwaltungsmitarbeiter*in, Leitungssekretariat, Südstadt
Zur Nachbesetzung im Bereich Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens aber zum 01.05.2023 eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in im Leitungssekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Einsatzort: KJA Köln Geschäftsstelle, An St. Katharinen 5, 50678 Köln
Stellenumfang: 39 Wochenstunden
Zeitraum: die Stelle ist unbefristet
Deine Aufgaben:
- Organisation und selbstständige Gestaltung aller Sekretariatsarbeiten der Geschäftsführung
- Schriftverkehr für die Geschäftsführung
- Organisation von Tagungen und Besprechungen
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Koordination von Sitzungen und Gremien
- zuständig für Vertragswesen und Versicherungen
- Ablage und Archivierung
- Anleitung einer Person im BFD/FSJ
Dein Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- fortgeschrittene Kenntnisse der Verwaltungsabläufe im Sekretariat/in der Verwaltung
- sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Anwendungen von weiteren Programmen
- organisierte, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der KJA Köln
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – gerne auch per E-Mail – oder online schnellstmöglich an:

Katholische Jugendagentur Köln gGmbH
Arnd Romboy, Referatsleitung Verwaltung
An St. Katharinen 5 | 50678 Köln
Vorabauskünfte unter der Rufnummer 0221 921335-14
oder per Mail an: arnd.romboy@kja.de
Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden.